3 Gedanken zu “Lesestoff …

  1. zeffiretta 27. Dezember 2016 / 1:49

    Die Bibel & ich: Von einem, der auszog, das Buch der Bücher wörtlich zu nehmen (A.J. Jacobs)

    Sollte meine Weihnachtslektüre werden. Habe das Buch per Zufall im Oxfam-Shop aufgestöbert. Die ersten 70 Seiten habe ich alle auf einmal weggelesen und öfter herzhaft und wiederholt lachen müssen!

    Warum? Nun, das Buch der Bücher im Selbstversuch wörtlich zu nehmen, und das in der heutigen Zeit, schien mir spannend und von vornherein witzig. Brauche sowas grad!

    Gefällt 1 Person

    • Jens 2. Januar 2017 / 16:06

      Vielen Dank für den Lesetipp, nehme ich mir mal auf meine „Leseliste“. VG Jens

      Gefällt 1 Person

  2. Jens 2. Januar 2017 / 16:37

    Das von Dir aufgeführte Buch (Die Bibel & ich: Von einem, der auszog, das Buch der Bücher wörtlich zu nehmen (A. J. Jacobs)) gibt es allerdings nicht mehr im Neuverkauf, bspw. via Buch7.de, aber über den Gebrauchtverkauf von Amazon.de (https://goo.gl/SfpU8N). Alternative Quellen sind sehr willkommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s