Praktische Solidarität mit Griechenland

Freunde von mir schrieben unlängst via E-Mail und riefen zur praktischen Solidarität mit einem selbstverwalteten Projekt auf:

“ … Wie Ihr sicher wisst, haben in Thessaloniki Arbeiter eine Fabrik in Eigenregie übernommen und produzieren dort jetzt Wasch- und Reinigungsmittel. Im Anhang findet sich der Katalog (Vio_ME_Product Catalogue, PDF-Dokument, ca. 285 KB) (auf englisch, wer Übersetzungsprobleme hat, kann sich gern an mich wenden). Für eine Bestellung müssen 400 kg zusammenkommen. Ich würde mich um eine Sammelbestellung für Berlin/Brandenburg kümmern, für Menschen andernorts, ist es vielleicht eine Anregung zu eigenen Aktivitäten. …“

Weitere Informationen zum Projekt, über das auch bereits das Neue Deutschland berichtete, welches wir konkret unterstützen wollen: http://www.viome.org/

Habt Ihr Interesse, dann schreibt mich an: weblog@freiundquergedacht.net