[Naturfreunde Brandenburg] Bundeswandertage 2015 in Brandenburg

Leider meinerseits viel zu spät entdeckt und nicht genügend Urlaub zur Verfügung oder an der Zielgruppe vorbei geplant? Vielleicht stecke ich auch einfach noch zu wenig in den Strukturen der NF in Brandenburg drin. Sei es wie es sei: Eine schöne Angelegenheit und ein schönes Wanderprogramm für diese Woche:

Bundeswandertage 2015 im Naturpark Märkische Schweiz am 30. Mai – 6. Juni 2015

Herzlich wilkommen zu den 36. Bundeswandertage der NaturFreunde Deutschlands. Zum dritten Mal ist der Landesverband Brandenburg seit seiner Wiedergründung im Jahr 1990 Ausrichter dieser traditionellen Wanderveranstaltung. Nach dem Schlaubetal und dem Biosphärenreservat Spreewald treffen wir uns nun in einem weiteren Kleinod unter den brandenburgischen Natur- und Kulturlandschaften.

Lest hier weiter: http://www.naturfreunde-brandenburg.de/naturfreunde/bundeswandertage-2015.html

Und hier gibt es den Infoflyer: http://www.naturfreunde-brandenburg.de/fileadmin/pdfs/aktuell2015/flyer_naturfreunde_bwt%202015.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s