Experiment Selbstversorgung

Vor einigen Tagen bin ich über die Webseite eines Selbstversorgerprojektes bei Facebook gestolpert. Die Beiträge von Lisa und Michael aus Österreich kann man auf dieser Webseite http://experimentselbstversorgung.net/ nachlesen und so an ihrem Selberversorger-Experiment teilhaben. Recht interessant wie ich meine. Kommentiert werden kann direkt unterhalb der jeweiligen Beiträge, aber auch auf der zugehörigen Facebookseite und zwar hier: https://www.facebook.com/selbstversorgung. Egal, ob nun direkt in ihrem Weblog oder auf ihrer Facebook-Seite, Lisa und Michael antworten gerne und informativ auf eingebrachte Fragen.
Da ich, wie einige von Euch wissen, einen kleinen Garten mein eigen nennen darf, interessiere ich mich ebenso sehr für ökologischen Gartenanbau und Landwirtschaft. Schließlich kann ich hier direkt gute Praxisbeispiele übernehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s